Landkreis Nienburg

Servicelinks:

 
 

Infobereich

Regionaldatenbank

Die an dieser Stelle veröffentlichten Einträge entstammen einer Regionaldatenbank, die u. a. von den Kommunen, dem Landkreis und anderen Einrichtungen gemeinsam gepflegt wird.

Die Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Senden Sie Hinweise zu den Datenbankeinträgen (Fehler, Korrekturen, Ergänzungen) bitte an: internet@kreis-ni.de 

 

 

Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen zeigen

VIII. Nienburger Rudelsingen - Terminverschiebung!

Gemeinschaftserlebnis für alle, die gern singen
Mi, 12.05.2021, 20:00 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

Gemeinschaftserlebnis mit Kultstatus.
Derzeit ist gemeinsames Singen als Live-Event leider ein absolutes No-Go. Daher hat das Rudelsingen-Team komplett auf Online-Angebote umgestellt.
Dieser Live-Termin wird noch einmal verschoben auf Fr., 7.1.2022 - Wir bitten um Verständnis.

Derzeit ist gemeinsames Singen als Live-Event leider ein absolutes No-Go. Daher hat das Rudelsingen-Team komplett auf Online-Angebote umgestellt. 
Dieser Live-Termin wird noch einmal verschoben auf Fr., 7.1.2022 - Eintrittskarten gelten für den neuen Termin. Wir bitten um Verständnis.

Alle Informationen zum digitalen Rudelsingen: https://rudelsingen.de/

Viel Vergnügen!!

„Immer mehr davon!“ Darin sind sich scheinbar alle Teilnehmer*innen des „Nienburger Rudelsingens“ einig. In lockerer Atmosphäre treffen sich Menschen jeden Alters und singen gemeinsam Hits und Gassenhauer von damals bis heute. Dabei werden sie live angeleitet und begleitet. Nach den großen Erfolgen (bisher immer ausverkauft) kommt das regionale Bremer Rudelsingen-Team mit Simon Bröker und Felix Fleischmann erneut nach Nienburg. Die Texte werden per Beamer auf eine große Leinwand projiziert. Gesungen werden Hits und Gassenhauer von A bis Z, von gestern bis heute, von ABBA, Adele und den Beatles über Elvis, Grönemeyer, Lindenberg, Marius und Nena bis zu Prince, den Rolling Stones, Udo Jürgens und viele mehr! Dieser Abend richtet sich an alle Menschen, die Freude daran haben gemeinsam zu singen. Ein tolles Gemeinschaftserlebnis mit Kultstatus.

Rudelsingen GmbH, Münster

 

 

Rubrik
Musik / Konzerte / Kabarett

Veranstaltungsort
Theater auf dem Hornwerk, Nienburg
Kontaktdaten
Telefon: 05021 87356
Telefax: 05021 8758356
E-Mail:
Homepage: theater.nienburg.de
Kartenreservierung: Zur Kartenreservierung

Foto: Rudelsingen Foto: Rudelsingen © Rudelsingen GmbH