Landkreis Nienburg

Servicelinks:

 
 

Infobereich

Bürgerbroschüre 2016

Broschüre für Bürgerinnen und Bürger 2016 © Landkreis Nienburg/Weser

Banner Rush Hour © Landkreis Nienburg/Weser

Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen zeigen

Songs & Whispers - Circuit 06/2019: Bobbo Byrnes (USA)

Sa, 15.06.2019, 22:00 - 23:59 Uhr
Standort anzeigen

Bobbo Byrnes ist kein Musiker der lange still bleibt. Ob mit seinen Bandprojekten „The Fallen Stars“ und „Riddle & The Stars“ oder solo - Byrnes spielt um die 150 Shows pro Jahr. Nun bringt die bekennende Rampensau sein zweites Solowerk auf den Markt. Dabei bleibt er seinem Genre treu: Rustikaler Americana-Rock soll es sein.
Seine Songs entstehen aus einem Leben on the road zwischen Billerica und Berlin. In „Heart like Mine“ singt er etwa über die Straßen, die ihn von Show zu Show führen.
Das Album „Two Sides To This Town“ ist aus Byrnes vollgepacktem Eventkalender entsprungen, aber nicht alle Lieder daraus handeln von dem Leben auf der Straße.
„Angelia“ ist ein nachdenklicher Titel und unter anderem der Namensgeber des Albums. „Ich habe es „Two Sides To This Town“ genannt, in Anlehnung an die soziale Spaltung, die zurzeit in den Vereinigten Staaten vorgeht und dass ich für dieses Problem nach einer Lösung suche.“
Ein weiteres Thema, mit dem sich das Album beschäftigt, ist die Suche: Nach Antworten, nach einem Auto, das nicht ständig kaputt geht oder ganz einfach die Suche nach der nächsten Show.

www.bobbobyrnes.com

Rubrik
Musik / Konzerte / Kabarett

Veranstaltungsort
Shakespeare's Theater-Pub
Am Marktplatz 15
28844 Weyhe
Veranstalter
Weyher-Theater GmbH & Co. Veranstaltungs KG
Am Marktplatz 15
28844 Weyhe
Kontaktdaten
Telefon: 04203 4390-0
E-Mail:
Homepage: www.weyhertheater.de

15.06.2019_Bobbo Byrnes.jpg
15.06.2019_Bobbo Byrnes.jpg