Landkreis Nienburg

Servicelinks:

 
 

Infobereich

Regionaldatenbank

Die an dieser Stelle veröffentlichten Einträge entstammen einer Regionaldatenbank, die u. a. von den Kommunen, dem Landkreis und anderen Einrichtungen gemeinsam gepflegt wird.

Die Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Senden Sie Hinweise zu den Datenbankeinträgen (Fehler, Korrekturen, Ergänzungen) bitte an: internet@kreis-ni.de 

 

 

Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen zeigen

Seemann pass op - Terminverschiebung!!

Plattdeutsche Marine-Komödie
Sa, 29.01.2022, 20:00 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

Das plattdeutsche Stück von der Theatergruppe Preciosa Rodewald muss leider verschoben werden. Möglicherweise ins Frühjahr 2022. Information folgt. Karten bleiben gültig. Wir bitten um Verständnis.

Zwei junge Männer gehen zur Marine, der eine dem Rat seines Arztes folgend, der dort eine Besserung seiner zahlreichen Allergien (u. a. gegen Lippenstift) erhofft. Er trifft dort auf einen Nachtclubsänger, der sich bei der Marine bessere Chancen bei der Damenwelt erhofft, wenn er eine Uniform trägt. Da er sich in seiner naiven Art sehr von den anderen Matrosen unterscheidet, sind zu seinem Leidwesen alle Frauen an Bord gleichzeitig hinter ihm her, was ihn von einer Peinlichkeit in die nächste geraten lässt.

Plattdeutsches Stück nach dem Bühnenstück in englischer Sprache von Kenyon Nicholson (Originaltitel: Sailor Beware).

Theatergruppe Preciosa Rodewald

Rubrik
Plattdeutsch
Theater / Tanz

Veranstaltungsort
Theater auf dem Hornwerk, Nienburg
Kontaktdaten
Telefon: 05021 87356
Telefax: 05021 8758356
E-Mail:
Homepage: theater.nienburg.de
Kartenreservierung: Zur Kartenreservierung

Plattdeutsches Szenenfoto: Plattdeutsches Szenenfoto: © Uta von Sohl