Landkreis Nienburg

Servicelinks:

 
 

Infobereich

Regionaldatenbank

Die an dieser Stelle veröffentlichten Einträge entstammen einer Regionaldatenbank, die u. a. von den Kommunen, dem Landkreis und anderen Einrichtungen gemeinsam gepflegt wird.

Die Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Senden Sie Hinweise zu den Datenbankeinträgen (Fehler, Korrekturen, Ergänzungen) bitte an: internet@kreis-ni.de 

 

 

Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen zeigen

Modenschau in'n Ossenstall - ABGESAGT!

Plattdeutsche Komödie in drei Akten
Sa, 16.01.2021, 20:00 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

Corona-bedingt hat die SSG Rohrsen das geplante Wintertheater abgesagt.
Plattdeutsche Komödie in drei Akten von Jonas Jetten,
übersetzt von Wolfgang Binder
Sing‐ und Spielgemeinschaft Rohrsen

Corona-bedingt hat die SSG Rohrsen das geplante Wintertheater abgesagt.

Paul Hartmann, Landwirt und Hobbymaler, hat seinen Hof heruntergewirtschaftet. Seine vermeintlich letzte Rettung: Der neue Zuchtbulle Bruno. Doch der weigert sich seine Arbeit zu erledigen. Auch mit der Malerei kommt Paul nicht weiter. Sein letztes Bild, in das er seine Hoffnungen gesetzt hat, wird vom Zuchtbullen zerstört. Da hat Franz, ein Freund von Paul, die Idee mit der Modenschau im Ochsenstall. Als es endlich soweit ist, fallen die Models aus und müssen ersetzt werden. Nun gerät alles aus den Fugen. Außerdem soll Paul noch eine Halbschwester haben, und prompt melden sich gleich mehrere. Das alles kann doch nicht gut ausgehen, oder?

Komödie von Jonas Jetten, übersetzt von Wolfgang Binder

Sing und Spielgemeinschaft Rohrsen

Rubrik
Plattdeutsch

Veranstaltungsort
Theater auf dem Hornwerk, Nienburg
Kontaktdaten
Telefon: 05021 87356
Telefax: 05021 8758356
E-Mail:
Homepage: theater.nienburg.de
Kartenreservierung: Zur Kartenreservierung

21 01 16 Modenschau ©Sing- und Spielgemeinschaft Rohrsen1.jpg 21 01 16 Modenschau ©Sing- und Spielgemeinschaft Rohrsen1.jpg © Sing- und Spielgemeinschaft Rohrsen