Landkreis Nienburg

Servicelinks:

 
 

Infobereich

Banner Rush Hour © Landkreis Nienburg/Weser

Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen zeigen

Madeleine Sauveur: „Lassen Sie mich durch – ich bin Oma!“, Komödiantin mit vielen Gesichtern

Fr, 23.10.2020, 20:00 - 22:00 Uhr
iCalendar


Madeleine Sauveur hatte immer eine genaue Vorstellung davon, wie die Zeit jenseits der 60
aussieht: Da werden Träume verwirklicht, für die vorher nie Zeit war! Endlich den Urwald sehen und Affenbabys knuddeln, mit Donald Trump Maske ins Auto setzen, sich blitzen lassen und fröhlich in die Kamera winken, endlich eine Fußbodenheizung!!

Doch dann kommt der Anruf, der alles verändert: „Hallo Mama! Du bist jetzt Oma!“ – und schon
sind alle Pläne Makulatur.

Rubrik
Musik / Konzerte / Kabarett

Veranstaltungsort
Wassermühle Barrien
Veranstalter
Kulturinitiative Rüttelschuh e.V.
An der Wassermühle 4b 28857 Syke
Kontaktdaten
Telefon: 04242937899
E-Mail:
Homepage: www.wassermuehle-barrien.de