Landkreis Nienburg

Servicelinks:

 
 

Infobereich

Regionaldatenbank

Die an dieser Stelle veröffentlichten Einträge entstammen einer Regionaldatenbank, die u. a. von den Kommunen, dem Landkreis und anderen Einrichtungen gemeinsam gepflegt wird.

Die Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Senden Sie Hinweise zu den Datenbankeinträgen (Fehler, Korrekturen, Ergänzungen) bitte an: internet@kreis-ni.de 

 

 

Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen zeigen

Kirche und Film: Plötzlich auf´s Land - eine Tierärztin in Burgund

Di, 14.12.2021, 19:00 - 21:00 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

14. Staffel "Kirche und Film"

Film: Plötzlich auf´s Land - eine Tierärztin in Burgund"


Komödie, Drama Frankreich
Regie: Julie Manoukian
Drehbuch:
Darsteller: Noémie Schmidt, Clovis Cornillac, Carole Franck;
Nico ist der letzte Tierarzt in der Gegend von Moran und er muss an vielen Fronten gleichzeitig kämpfen. Zum einen wären da seine Patienten und natürlich die Klinik, aber auch der Kampf um seine Familie fordert ihren Tribut. Und zu guter Letzt ist da auch noch sein Mentor und Partner, der seinen Rücktritt angekündigt hat - natürlich nicht ohne für Ersatz zu sorgen. Doch ob die brillante Überfliegerin Alexandra wirklich bereit ist, in das Dorf ihrer Kindheit zurückzukehren, steht noch lange nicht fest. (vf)

Rubrik
Kino

Veranstaltungsort
Kino Filmhof Hoya, Hoya/Weser
Veranstalter
Filmhof Hoya
Deichstraße 80, 27318 Hoya
Kontaktdaten
Telefon: 04251 2336
E-Mail:
Homepage: www.filmhofhoya.de

Burgund.jpg Burgund.jpg © https://www.filmstarts.de/verleih/firma-45129/