Landkreis Nienburg

Servicelinks:

 
 

Infobereich

Regionaldatenbank

Die an dieser Stelle veröffentlichten Einträge entstammen einer Regionaldatenbank, die u. a. von den Kommunen, dem Landkreis und anderen Einrichtungen gemeinsam gepflegt wird.

Die Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Senden Sie Hinweise zu den Datenbankeinträgen (Fehler, Korrekturen, Ergänzungen) bitte an: internet@kreis-ni.de 

 

 

Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen zeigen

"I Walk The Line"

Sa, 30.11.2019 - Di, 30.11.2021
Unregelmäßige Einzeltermine: iCalendar Standort anzeigen

Mit Kay Kruppa, Lisette Groot, Michael Haupt, Kevin Kuhlmann und Patrick Kuhlmann

Keine Aufführung in der Geschichte unseres Hauses hat unser Publikum so bewegt und mitgerissen wie die Johnny Cash-Biografie „CASH“ – und das fünf Jahre lang in 189 ausverkauften und jeden Abend mit Standing Ovations gefeierten Vorstellungen. Im Juli 2015 haben wir die letzte Vorstellung dieser Erfolgsproduktion gespielt.

Noch immer werden wir immer und immer wieder gefragt, wann wir „CASH“ wieder auf unsere Bühne bringen werden. Leider dürfen wir das aus rechtlichen Gründen nicht mehr realisieren – die Lage der Musikrechte hat sich verändert, sodass wir diese Aufführung zu unserem großen Bedauern nicht mehr spielen können.

Aber da wir Johnny Cash und seine Musik so lieben, haben wir uns entschieden, einen neuen, rein musikalischen Cash-Abend zu erarbeiten – mit den gleichen Musikern, wieder mit Kay Kruppa, der den Johnny Cash so unvergessen und umjubelt auf der Bühne dargestellt hat, dazu mit der Musical-erfahrenen Lisette Groot. Viele Songs der Aufführung kann man in diesem Rahmen noch einmal neu erleben, und genauso viele neue Cash-Songs, die Kay Kruppa schon immer gerne singen wollte, kommen dazu. Und aus dem Leben des großen Johnny Cash kann man noch eine Menge erzählen…

Dieser Abend wurde für unseren Pub konzipiert – da wir aber der großen Kartennachfrage nach den ersten triumphalen und heftig bejubelten Abenden im „Shakespeare’s“ nicht mehr nachkommen konnten, haben wir uns entschieden, dieses Programm nun auf der großen Bühne zu präsentieren.

Rubrik
Musik / Konzerte / Kabarett

Veranstaltungsort
Weyher Theater
Am Marktplatz 15
28844 Weyhe
Veranstalter
Weyher Theater GmbH & Co. Veranstaltungs KG
Am Marktplatz 15
28844 Weyhe
Kontaktdaten
Telefon: 04203 4390-0
E-Mail:
Homepage: www.weyhertheater.de

CASH.jpg CASH.jpg