Landkreis Nienburg

Servicelinks:

 
 

Infobereich

Regionaldatenbank

Die an dieser Stelle veröffentlichten Einträge entstammen einer Regionaldatenbank, die u. a. von den Kommunen, dem Landkreis und anderen Einrichtungen gemeinsam gepflegt wird.

Die Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Senden Sie Hinweise zu den Datenbankeinträgen (Fehler, Korrekturen, Ergänzungen) bitte an: internet@kreis-ni.de 

 

 

Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen zeigen

HG.Butzko - aber witzig

Fr, 23.04.2021, 20:00 - 22:00 Uhr
iCalendar Standort anzeigen


Es gibt ja Kabarett und es gibt Kabarett mit HG.Butzko. Das ist schon auch irgendwie Kabarett, aber irgendwie ist es auch ein bisschen anders. Denn was HG.Butzko macht, ist eine brüllend komische und bisweilen besinnliche Mischung aus Infotainment, schnoddrigen Gags, Frontalunterricht und pointierter Nachdenklichkeit.



Und getreu dem Motto: "logisch statt ideologisch" hat Butzko dabei einen ganz eigenen, preisgekrönten Stil entwickelt, den die Presse mal als "Kumpelkabarett" bezeichnet hat, und mit dem er in Hinter- und Abgründe blickt und die großen Themen der Welt so beleuchtet, als würden sie "umme Ecke" stattfinden.



30 Gäste können die Show mit ausreichend Abstand live im Saal des Nienburger Kulturwerks erleben, sofern es die Corona-Bestimmungen dann erlauben. Diese Logenplätze können Sie zum Preis von 25 € direkt im Kulturwerk unter Telefon 05021 92258-0 und per Mail an info@nienburger-kulturwerk.de bestellen.



Auch bei weiteren Fragen melden Sie sich bitte bei uns.



Dieser Abend ist Teil des "Kabarett vom Sofa"-Abos und wird gefördert von Avacon, Sparkasse Nienburg und GBN Wohnungsunternehmen. 



Foto: Torsten Silz

Rubrik
Aus den Vereinen und Gruppen
Musik / Konzerte / Kabarett

Veranstaltungsort
Nienburger Kulturwerk

HGButzko2020_aw_Pressefoto_Foto_Torsten_Silz.jpg HGButzko2020_aw_Pressefoto_Foto_Torsten_Silz.jpg © Torsten Silz