Landkreis Nienburg

Servicelinks:

 
 

Infobereich

Regionaldatenbank

Die an dieser Stelle veröffentlichten Einträge entstammen einer Regionaldatenbank, die u. a. von den Kommunen, dem Landkreis und anderen Einrichtungen gemeinsam gepflegt wird.

Die Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Senden Sie Hinweise zu den Datenbankeinträgen (Fehler, Korrekturen, Ergänzungen) bitte an: internet@kreis-ni.de 

 

 

Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen zeigen

Heinz Rudolf Kunze - erneute Terminverschiebung!

Wie der Name schon sagt - Das neue Soloprogramm
So, 28.02.2021, 19:00 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt
Terminverschiebung auf Sa., 3.7.2021. Tickets bleiben gültig.
(Nachholtermin für den 16.10.2020 bzw. 28.2.2021) .

Terminverschiebung auf Sa., 3.7.2021. Tickets bleiben gültig. (Nachholtermin für den 16.10.2020 bzw. 28.2.2021). Wir bitten um Verständnis.

Heinz Rudolf Kunze erfindet sich nach über 30 Jahren auf der Bühne und unzähligen ausverkauften Shows mit Band und Streichern noch einmal ganz neu – akustisch und so persönlich wie nie präsentiert er sich in seinem neuen Soloprgramm "Wie der Name schon sagt”. Seine Hits kennt jeder: Dein ist mein ganzes Herz, Mit Leib und Seele, Finden Sie Mabel, Meine eigenen Wege, Aller Herren Länder, Lola, Alles was sie will, Leg nicht auf...
Die Liste ließe sich um ein Vielfaches erweitern. 36 Studioalben zeigen, dass Heinz Rudolf Kunze seit rund 40 Jahren zu einem der wichtigsten politischen Songschreiber und deutschen Rockpoeten gehört. In seinem neuen Soloprogramm zeigt sich der Rockpoet so persönlich wie noch nie! Im Gepäck hat er seine großen Hits, musikalische Raritäten und Lieblinge, Geschichten und lustige Anekdoten. Die Fans dürfen sich auf alte und neue Songs in einem neuen Gewand freuen!

Plakat Heinz Rudolf Kunze

Rubrik
Musik / Konzerte / Kabarett
Theater / Tanz

Veranstaltungsort
Theater auf dem Hornwerk, Nienburg
Kontaktdaten
Telefon: 05021 87356
Telefax: 05021 8758356
E-Mail:
Homepage: theater.nienburg.de
Kartenreservierung: Zur Kartenreservierung

Plakat Heinz Rudolf Kunze Plakat Heinz Rudolf Kunze © Plakat Heinz Rudolf Kunze