Landkreis Nienburg

Servicelinks:

 
 

Infobereich

Regionaldatenbank

Die an dieser Stelle veröffentlichten Einträge entstammen einer Regionaldatenbank, die u. a. von den Kommunen, dem Landkreis und anderen Einrichtungen gemeinsam gepflegt wird.

Die Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Senden Sie Hinweise zu den Datenbankeinträgen (Fehler, Korrekturen, Ergänzungen) bitte an: internet@kreis-ni.de 

 

 

Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen zeigen

Der Sittich

Französische Komödie mit Michaela May und Krystian Martinek
Fr, 26.11.2021, 20:00 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

Hinweis: Aktuell gilt für alle Veranstaltungen im Giebelsaal oder im Theater auf dem Hornwerk die „2 G Regel“. Zutritt nur für Geimpfte oder Genesene. Und für Schüler:innen, die im Schulbetrieb regelmäßigen Testungen unterliegen. Als Nachweis kann der Schülerausweis vorgelegt werden.

Bei allen Veranstaltungen im Theater Nienburg und Giebelsaal gilt die 2G - Regel unter Maßgabe der Warnstufe 1. Die Entwicklung lässt vermuten, dass in Kürze die Warnstufe 2 gelten wird. Das würde für Theater wohl 2G+ (tagesaktueller negativer Schnelltest) und FFP2-Maskenpflicht bedeuten. Wir informieren zeitnah.
Unser Appell: Herzenssache Kultur - Bühne braucht Publikum!!!

Bei zwei befreundeten Ehepaaren wird das Verhalten des einen zum Katalysator für eine Wende in der Beziehung des anderen. Doch nur eines der beiden Paare sehen wir auf der Bühne. Das andere macht sich lediglich über Handy bemerkbar. David erklärt am Telefon, dass bei ihm und Catherine eingebrochen worden sei. Catherines persönliche Sachen seien weg und auch sie selbst sei nicht zu Hause. Aber warum fehlt nichts von David? Und wo steckt Catherine? Da gibt die Frau zu, dass sie den Plan gemeinsam mit ihr ausgeheckt habe, um ihr zur Flucht zu verhelfen. Auch sie wünsche sich, auszubrechen aus ihrer Beziehung mit einem lieblosen, untreuen, herrschsüchtigen Mann. Der ist noch wie vor den Kopf geschlagen, da klingelt das Telefon, und Catherine ruft an…

Mit Michaela May und Krystian Martinek

Komödie im Bayerischen Hof/Münchner Tournee


Achtung 2-G !! (Stand 19.10.2021)
Bei Veranstaltungen des Nienburger Theaters (auch im Giebelsaal) gilt ab sofort grundsätzlich die 2G-Regel. Das bedeutet, dass nur Personen Zutritt haben, die vollständig geimpft oder von Covid-19 genesen sind und dies bei Betreten des Hauses nachweisen können. Ausgenommen von der 2-G-Regelung sind Jugendliche bis einschließlich 18 Jahre (regelmäßige Testung obligatorisch) und Personen, die sich nicht impfen lassen dürfen, mit entsprechendem Nachweis.

Rubrik
Theater / Tanz

Veranstaltungsort
Theater auf dem Hornwerk, Nienburg
Kontaktdaten
Telefon: 05021 87356
Telefax: 05021 8758356
E-Mail:
Homepage: theater.nienburg.de
Kartenreservierung: Zur Kartenreservierung

Szenenfoto: Der Sittich Szenenfoto: Der Sittich © Alvise Predieri

Szenenfoto: Der Sittich Szenenfoto: Der Sittich © Alvise Predieri