Landkreis Nienburg

Servicelinks:

 
 

Infobereich

Regionaldatenbank

Die an dieser Stelle veröffentlichten Einträge entstammen einer Regionaldatenbank, die u. a. von den Kommunen, dem Landkreis und anderen Einrichtungen gemeinsam gepflegt wird.

Die Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Senden Sie Hinweise zu den Datenbankeinträgen (Fehler, Korrekturen, Ergänzungen) bitte an: internet@kreis-ni.de 

 

 

Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen zeigen

Das Ufo parkt falsch

Fr, 15.10.2021, 20:00 - 21:45 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

Moritz Netenjakob kommt nach Bad Rehburg und hat wohl beim Ausarbeiten seines Programmes auch an die Rehburger Berge gedacht. Denn er wird zum Fußballreporter und erzählt die Geschichte von Hänsel und Gretel - wie passend zum Märchenwanderweg hier vor Ort.



Mit diesem Ein-Mann-Ensemble erleben wir an diesem Abend unter anderem die Abwehr einer Ufo-Attacke von Grönemeyer, Lindenberg und Calmund und wie er seinen erster und letzter Auftritt auf einer "Damensitzung" meistert.



Wer Moritz Netenjakob noch nicht kennt, hat bestimmt schon über seine Texte gelacht – in den Sendungen „Switch“, „Wochenshow“, „Stromberg“ oder „Pastewka“. Und wer ihn kennt, weiß längst, dass intelligenter Humor und Lachtränen bei ihm zusammen gehören.

Rubrik
Musik / Konzerte / Kabarett

Veranstaltungsort
Romantik Bad Rehburg
Friedrich-Stiolberg-Allee 4,
31547 Rehburg-Loccum
Veranstalter
KulTour Rehburg-Loccum e.V.
Eintrittskarten sind über die Touristinfo Bad Rehburg erhältlich.
Kontaktdaten
Telefon: 05037 300060
E-Mail:
Homepage: www.kultur-verein.de

Pressefoto8 @Britta Schüßling.jpg Pressefoto8 @Britta Schüßling.jpg © *