Landkreis Nienburg

Servicelinks:

 
 

Infobereich

Regionaldatenbank

Die an dieser Stelle veröffentlichten Einträge entstammen einer Regionaldatenbank, die u. a. von den Kommunen, dem Landkreis und anderen Einrichtungen gemeinsam gepflegt wird.

Die Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Senden Sie Hinweise zu den Datenbankeinträgen (Fehler, Korrekturen, Ergänzungen) bitte an: internet@kreis-ni.de 

 

 

Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen zeigen

Buddy in Concert - Terminverschiebung!!

Die Erfolgs-Rock ’n’ Roll-Show muss erneut verschoben werden.
Fr, 15.10.2021, 20:00 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

Das für den 15.10.2021 angekündigte Konzert (Nachholtermin vom 24.4.2021) muss noch einmal verschoben werden. Neuer Termin: Fr., 4.3.2022

Das für den 15.10.2021 angekündigte Konzert (Nachholtermin vom 24.4.2021) muss wegen gesundheitlicher Gründe leider noch einmal verschoben werden.  Neuer Termin: Fr., 4.3.2022 - Wir bitten um Verständnis.

Tickets bleiben gültig.

PS: wir wünschen dem Schlagzeuger der Band gute Besserung, und dass er im März wieder "ordentlich draufhauen" kann.

Schon zum fünften Mal wollen die Musiker des Musicals „BUDDY - Die Buddy Holly Story“ das Nienburger Publikum begeistern. Eine der erfolgreichsten und besten Rock ’n’ Roll-Shows Deutschlands zieht das Publikum auf unnachahmliche Weise in den Bann der 50er/60er Jahre. Mit einer Prise Slapstick, einem Hauch Comedy und ein wenig Akrobatik widmen sich die fünf virtuosen Musiker mit Leidenschaft den größten Hits der Rock ’n’ Roll- und Twist-Ära. Heraus kommt eine atemberaubende, temporeiche Show mit Petticoat und Smoking, bei der nicht nur Rock ’n’ Roll-Fans auf ihre Kosten kommen.

Buddy in Concert - Uwe Plociennik

 

Rubrik
Theater / Tanz

Veranstaltungsort
Theater auf dem Hornwerk, Nienburg
Kontaktdaten
Telefon: 05021 87356
Telefax: 05021 8758356
E-Mail:
Homepage: theater.nienburg.de
Kartenreservierung: Zur Kartenreservierung

Foto: BUDDY in Concert Foto: BUDDY in Concert © Melchert Stromann