Landkreis Nienburg

Servicelinks:

 
 

Infobereich

Regionaldatenbank

Die an dieser Stelle veröffentlichten Einträge entstammen einer Regionaldatenbank, die u. a. von den Kommunen, dem Landkreis und anderen Einrichtungen gemeinsam gepflegt wird.

Die Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Senden Sie Hinweise zu den Datenbankeinträgen (Fehler, Korrekturen, Ergänzungen) bitte an: internet@kreis-ni.de 

 

 

Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen zeigen

Arnd Zeigler live - Terminverschiebung!

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs
Di, 11.05.2021, 20:00 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

Nach dem großen Erfolgs seiner WDR-Sendung „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ ist Moderator Arnd Zeigler seit 2018 auch live auf der Bühne zu erleben.
Dieser Termin wird um ein Jahr verschoben! Wir bitten um Verständnis. Neuer Termin: Mi., 18.5.2022. Tickets bleiben gültig.

Dieser Termin wird um ein Jahr verschoben! Wir bitten um Verständnis. Neuer Termin: Mi., 18.5.2022. Tickets bleiben gültig.

„Zwischen Weisheit und Wahnsinn - wem er noch nicht das Wort im Mund herumgedreht hat, der hat in Fußballdeutschland nix zu sagen“, so schrieb es einst sein Heimatsender Radio Bremen über seine längst zum Klassiker avancierte Kolumne. Journalist, Moderator, Stadionsprecher, Produzent, Sänger, Autor - Arnd Zeigler ist ein Unikat in der deutschen Sportmedienszene. Kein anderer beschäftigt sich derart fasziniert und hingebungsvoll mit den verrückten und absurden Seiten des Fußballs. Filme, Fotos, Anekdoten und sonstige Zeitdokumente – er hat sie alle. Rabiateste Fouls, desolate Interviews, unfassbare Anekdoten und Fotos, die man nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Zeigler schaut genau – und zwar dahin, wo es wehtut.

Der Kulturlotse, Hamburg

 

Arnd Zeigler Web & Social

www.arndzeigler.de

www.facebook.de/arndzeiglerofficial

www.facebook.com/zeiglerlive

Rubrik
Theater / Tanz
Sport (z.B. Fußballspiele, Fahrradtouren)
Musik / Konzerte / Kabarett

Veranstaltungsort
Theater auf dem Hornwerk, Nienburg
Kontaktdaten
Telefon: 05021 87356
Telefax: 05021 8758356
E-Mail:
Homepage: theater.nienburg.de
Kartenreservierung: Zur Kartenreservierung

18 04 05_Foto Zeiglers wunderbare Welt des Füssballs_Foto Arnd Zeigler.jpg 18 04 05_Foto Zeiglers wunderbare Welt des Füssballs_Foto Arnd Zeigler.jpg © WDR